From: Jens Schittenhelm <jens@×××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Handbuch Part 2
Date: Mon, 29 Dec 2003 22:15:26
Hi

Kapitel 6 ist fertig und eingescheckt und frei zur Fehlersuche.

Da ich grad was Zeit habe, würde ich gerne gentoo-pda übersetzen, aber
dies ist laut Status schon an archimedes vergeben. Wurde da schon
angefangen?

Im Handbook fehlt uns eine Seite. Geht mal auf
http://www.gentoo.de/inhalte/doku/handbook/handbook.html
und klickt dann auf "Gentoo installieren" - da fehlt das
Inhaltsverzeichnis von Kapitel 1.
( http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/handbook.xml?part=1&chap=0 )

Jens