From: Jens Schittenhelm <jens@×××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] Handbuch Part 2
Date: Mon, 29 Dec 2003 22:15:26
1 Hi
2
3 Kapitel 6 ist fertig und eingescheckt und frei zur Fehlersuche.
4
5 Da ich grad was Zeit habe, würde ich gerne gentoo-pda übersetzen, aber
6 dies ist laut Status schon an archimedes vergeben. Wurde da schon
7 angefangen?
8
9 Im Handbook fehlt uns eine Seite. Geht mal auf
10 http://www.gentoo.de/inhalte/doku/handbook/handbook.html
11 und klickt dann auf "Gentoo installieren" - da fehlt das
12 Inhaltsverzeichnis von Kapitel 1.
13 ( http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/handbook.xml?part=1&chap=0 )
14
15 Jens