From: sharky <sharky2@×××.at>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Markieren veralteter Versionen
Date: Sat, 05 Aug 2006 15:39:17
Hallo Leute!

Wie auch in #gentoo-doc-de kurz angesprochen, mach ich mir gerade Gedanken darüber, ob es nicht sinnvoll wäre, Dokumente
die gegenüber der englischen Version nicht mehr up-to-date sind, in irgend einer Form für den Lesenden zu kennzeichnen.
Das dürfte insofern wichtig sein, da veraltete Docs durchaus auch unnötig Probleme bzw Fragen verursachen können. Ein
kurzes "Achtung, diese Version ist nicht aktuell - werfen Sie bitte auch einen Blick auf die englische Version" oder so
in der Art sollte ja genügen.

Wenn das dann sogar noch autmomatisch geht wärs ja richtig praktisch. Vielleicht haben ja da die Programmierer unter uns
eine gute Idee dazu :-) Im schlimmsten Fall, sollte man das aber vielleicht auch händisch einfügen, wenns wirklich
gravierende Änderungen im Dokument geben hat.

Ja ich hoffe auf eine nette Diskussion dieses Themas :-)

mfg
Stefan