From: Jens Schittenhelm <jens@×××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] GentoolKit
Date: Wed, 10 Dec 2003 12:09:27
Hallo David!

On Die, 2003-12-09 at 10:39, David Leder wrote:
> Ich habe jetzt mal gentoolkit übersetzt und es ist im cvs. > > allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher mit versionen usw. bitte > überprüfen und mich unbedingt korrigieren. thx
ich habe den Versions-tag gesetzt. Dieser muss erst wieder bei der nächsten Aktualisierung des englischen Originaldokumentes angepasst werden.
> und korrekturlesen, bitte.
Ich habe Dein Dokument mal korrekturgelesen. Die Änderungen kannst Du im CVS Tree anschauen. Bitte achte beim nächsten Einchecken darauf, dass das Dokument auch in UTF-8 abgespeichert ist, da sonst die Umlaute nicht dargestellt werden können.
Gruß Jens -- gentoo-doc-de@g.o mailing list