From: Simon Linden <xhi2018@××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] Fwd: kleine Änderung in der modular-x-howto.xml
Date: Tue, 04 Dec 2007 09:59:59
Hallo,

in der modular-x-howto.xml habe ich die nachfolgende Änderung
durchgeführt und die komplette Datei unten angehängt. Solltet Ihr die
Änderungen für gut befinden, dann wäre es schön, wenn diese den Weg
ins Versionssystem finden würde. Hier der diff:

43,46c43,46
< 300 einzelne geworden sind. Eine berechtigte Frage. =) Dies macht
Gentoo jedoch
< nicht selbständig, sondern folgt hier der Arbeitsweise der X.Org Entwicklung.
< Auch dort werden alle Pakete in separate Versionen aufgeteilt und wir folgen
< lediglich diesem Beispiel.
---
> 300 einzelne geworden sind. Das wäre auch ein ganz berechtigte Frage. =) > Es handelt sich dabei nicht um etwas, was Gentoo unabhängig von X.Orgs > Entwicklung macht; sie spalten die ganzen Pakete in separate Versionen und wir > folgen diesem Beispiel nur.
156c156 < <pre caption="Herausfinden, welche Treiber benötigt werden"> ---
> <pre caption="Herausfinden, welche Treiber gebraucht werden">
216,217c216,217 < wacom und auch einige vnc-Applikationen nicht arbeiten, wenn diese ihre < Module nach <path>/usr/lib/modules</path> anstelle von ---
> wacom und auch einige vnc-Applikationen nicht arbeiten, wenn diese ihr Zeug > nach <path>/usr/lib/modules</path> anstelle von
Gruß und viel Spaß damit!

Attachments

File name MIME type
modular-x-howto.xml.bz2 application/x-bzip2