From: Simon Linden <xhi2018@××××××××××.com>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-doc-de] würde bei der gentoo Übersetzung mithelfen
Date: Sat, 27 Oct 2007 18:54:53
Hallo Hendrik,

vielen Dank für Deine Antwort.
Wenn die Übersicht auf  http://www.gentoo.de/trads/ nicht korrekt ist,
wie kann ich mir dann eine Dokument aussuchen?
Ich hab mir mal das Dokument "Localization guide" und "GnuPG"
ausgesucht. Wenn ich das richtig verstehe, dann sind diese Dokumente
schon ins deutsche übersetzt worden, aber neue/geänderte englische
Versionen dieser Dokumente commited worden. Wie kann ich jetzt die
offenen Änderungen feststellen, die noch in deutsch zu übersetzen
sind. Die Versionsnummern aus der Übersicht stimmen mit den
Versionsnummern in den xml-Dateien nicht überein ??

Wie schaut es mit "sed 1" aus?
http://sources.gentoo.org/viewcvs.py/gentoo/xml/htdocs/doc/en/articles/l-sed1.xml?rev=1.7&content-type=text/plain
Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es für dieses Dokument noch
keine Übersetzung ?

Ich fang jetzt einfach mal an.

Servus