From: Jens Gruentjes <jens.gruentjes@×××××.de>
To: gentoo-doc-de@l.g.o
Subject: [gentoo-doc-de] home-router-howto.xml
Date: Thu, 26 Feb 2009 15:33:18
1 Hallo zusammen,
2
3 ich habe gerade eine Mail bekommen von jemandem, der einen Fehler in
4 der Datei entdeckt hat:
7 > Seite: http://www.gentoo.org/doc/de/home-router-howto.xml
8 > Kapitel: 6. Spielereien (für einen regnerischen Tag)
9 > Überschrift: Rsync Server
10 > Sollte "die standardmäßige Konfigurationsdatei /etc/rsynd.conf" nicht
11 > /etc/rsyncd.conf heißen (da fehlt ein c)? Auf meinem PC heißt die
12 > zumindest so.
13 >
14 > Des weiteren funktioniert die Mailadresse ihres Kollegen Robert Körner
15 > nicht.
16 >
17 > Mit freundlichem Gruß
18 > Christoph Mattejat
19
20 Wie man mit den nicht mehr funktionierenden Mail-Adresse verfahren
21 soll ,weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wird man da nix machen
22 können außer die Mail-Adresse ganz zu entfernen.
23 --
24 Viele Grüße
25 Jens