From: Kai Schmidt <KS@××××.de>
To: Denny Schierz <cuall@×××.de>, gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: Re: [gentoo-user-de] OT: Firefox Sprachpaket 1.0
Date: Tue, 07 Dec 2004 10:46:23
1 Am Dienstag, 7. Dezember 2004 10:51 schrieb Denny Schierz:
2 > hi,
3 >
4 > ich habe ja hier noch die eng. Version von Firefox, will die aber mal
5 > auf Deutsch umstellen. Statt neu zu kompilieren, wollte ich das
6 > Sprachpaket installieren, aber ich musste feststellen, ich finde keins.
7 >
8 > Es ist nur 0.9.3 verfügbar, habt ihr einen Link für mich?
9
10 Nee, mir gehts genauso. Habe schon so viel gesucht, dass ich denke das gibt es
11 nicht (mehr). Falls Du was findest bitte hier posten.
12
13 Kai