From: Matthias Langer <mlangc@×××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: audacious & Lautstaerkeregelung
Date: Wed, 12 Mar 2008 23:21:22
1 > Bevor ich einen Bug aufgebe, werde ich erst mal noch nach gentoo-user
2 > posten, und sehen was man dort so sagt. Tatsächlich bevorzuge ich
3 > user-de in erster Linie deshalb, weil es hier so angenehm ruhig ist,
4 > aber in gentoo-user erreicht man doch mehr Leute, und nachdem man dort
5 > auf Englisch schreibt, macht es dann auch mehr Sinn, einen Link auf den
6 > entsprechenden Thread im Bug-Report zu inkludieren. Das soll freilich
7 > nicht heißen, dass ich die Diskussion hier für beendet erkläre ;-).
10 OK, ich habe nun in gentoo-user@l.g.o den folgenden Thread
11 gestartet: http://tinyurl.com/2kyvej
12
13 Sollte einer von euch, den das auch betrifft da angemeldet sein, würde
14 ich bitten, an dem Thread teilzunehmen. Sind erst mal ein paar
15 interessante Kommentare beisammen, gebe ich einen Bug auf...
16
17 Matthias