From: Jan Riedel <ml406.gentoo@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] SATA Brenner?
Date: Mon, 30 Oct 2006 11:54:03
3 hat denn eigentlich schon jemand Erfahrungen mit einem SATA-DVD-Brenner
4 gemacht? Ich hatte vor ein paar Wochen mal versucht einen IDE-Brenner
5 mit Hilfe eines IDE-SATA-Konverters zu betreiben, leider jedoch ohne
6 Erfolg. Das BIOS hatte den Brenner als SATA-Geraet angezeigt, mein
7 gentoo konnte damit jedoch ueberhaupt nichts anfangen. Trotz Laden aller
8 moeglichen Module tauchte der verdammte Brenner nirgendwo in der
9 dmesg-Ausgabe auf. Ich habe das damals auf diesen komischen Konverter
10 geschoben.
11 Sagt mal bitte bescheid, ob die aktuellen SATA-Brenner laufen.
12
13 Gruss,
14 Jan