From: Thomas Fricke <theshining@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Gnome 2.12 und HAL
Date: Tue, 22 Nov 2005 19:30:00
1 Hi,
2
3 gibt gnome-volume-manager irgendwelche Fehler aus, wenn Du ihn im
4 terminal laufen lässt?
7 Das sind alles Fehler (utf8, pmount error), die ich früher auch gehabt
8 habe. Schmeiss mal alle automatisch angelegten Einträge aus /etc/fstab
9 raus, beende dbus und hal, deinstallerie dbus und hal, entferne alle
10 Config-Dateien/Verzeichnisse unter /etc und /usr/share für dbus und hal,
11 dann installiere dbus und hal neu, starte die Dienste wieder.
12
13 Was ich noch in den von Dir verwendeten Anleitungen gesehen habe, ist,
14 dass dort nicht die useflags dbus und hal gesetzt werden. Das hast Du
15 aber sicher, oder?
18 bye...
19 Thomas