From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Thunderbird und Mails verschieben die manuell getackt werden
Date: Thu, 16 Nov 2006 12:37:58
1 Hi,
2
3 ich suche für Thunderbird nach einer Möglichkeit Mails die ich als
4 Junk (Spam) markiere automatisch in einen definierten Ordner auf
5 meinem IMAP-Server zu verschieben, damit spamassassin diese E-Mails
6 als Spam lernen kann.
7
8 Allerdings funktioniert das einfach nicht.
9 Ich will nicht, das Thunderbird die Mails auf Spam prüft sondern nur
10 von mir manuell markierte Mails verschiebt.
11
12 Hat hier einer eine Idee oder weiss ein Addon das das macht?
13
14 Gruss
15 Matthias
19 "Programming today is a race between software engineers striving to
20 build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to
21 produce bigger and better idiots. So far, the universe is winning." --
22 Rich Cook