From: Volker Katz <volker.katz@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Thinkpad-Menü im Kontrollzentrum
Date: Fri, 18 Nov 2005 09:02:56
1 Moin,
2 weiß jemand, welche KDE-Package ich installieren muß, um im Kontrollzentrum
3 unter Systemverwalltung das Menü "IBM Thinkpad Notebook" zu haben? Auf meinem
4 Desktop habe ich das komplette KDE installiert und damit auch das Menü. Auf
5 dem Notebook hingegen, nur kda-base und einige andere Packages. Ich habe
6 schon viel "emerge -s"-st und auch "emerge -S"-st, aber habe nichts gefunden.
7
8 Ich weiß, die Frage ging neulich schon mal durch die Liste. Aber da war die
9 Antwort "installier tpb". Mir wäre das KDE-Menü allerdings lieber ;-)
10
11 Gruß & Danke
12 Volker