From: Jakob <jak.gentoo@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Linux Notebooks?
Date: Mon, 07 May 2007 16:36:13
1 Hi,
2 > Jo, das hört sich ja eigentlich schonmal ganz gut an, allerdings
3 > tendiere ich momentan wieder ein bisschen zum HP Pavillion, da das
4 > Display und die Grafik nicht schlecht sind und die CPU auch meinen
5 > Vorstellungen entspricht... Außerdem hab ich noch keine konkreten Mängel
6 > gehört, immer nur wage Beschreibungen ala "Ist ja eh Medion-Schrott" ;)
7 > Zudem stört mich bei Asus so ein bisschen das "Sicherheitsmerkmal"
8 > TPM-Chip...
9
10 Den TPM-Chip kann man im bios ausstellen und er läuft selbst unter
11 windows nur mit extra treiber, den hab ich vorsichtshalber mal nicht
12 installiert ;-)