From: Alexander Skwar <listen@×××××××××××××××.name>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] OpenOffice 2.x für Gentoo
Date: Sun, 12 Mar 2006 18:20:32
1 Robert Rakowicz wrote:
2 > Hi,
3 >
4 > bevor ich anfange es zu installieren, wird hier auch das komplette OO
5 > kompiliert?
6
7 Wie Du willst. Du kannt kompilieren, oder es auch sein lassen
8 und das "bin" Paket nehmen.
9
10 > Das braucht doch Platz und Zeit one Ende oder?
11
12 Nein, sowenig nicht - eher NOCH mehr :)
13
14 > Hat
15 > ggf. jemand so "Richtwerte" womit an Platz /Zeit ich rechnen muss -
16 > Athlon 3000/ 1 GB RAM
17
18 Platz: Gut und gerne 5 bis 6 GB. Zeit: Hm - ein Tag?
19
20 Alexander Skwar
21 --
22 Content: 80% POLYESTER, 20% DACRONi ... The waitress's UNIFORM sheds
23 TARTAR SAUCE like an 8" by 10" GLOSSY ...