From: Markus Wagner <westsidenet@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Protage-Verzeichnis zu groß
Date: Wed, 16 Nov 2005 15:30:01
1 Hi Georg,
2
3 sorry für die Frage, aber entweder
4 ...bewegst Du Dich mit Lichtgeschwindigkeit durch diese triste Welt
5 oder
6 ...Du lebst nicht mehr in unserer Zeitzone
7 oder
8 ...ls -l /etc/localtime
9
10 Die zeitliche Reihenfolge der Posts hat mich etwas verwirrt;-)
13 Gruß
14
15 Markus
16
17 Georg von Zengen wrote:
18
19 >Moin
20 >ich hab Interesse
21 >(wenns möglich ist mit kleiner Erklährung)
22 >ich hoffe das es mein Problem löst.
23 >danke
24 >
25 >Gruß