From: "Pablo.Aleman@××××××××.de" <Pablo.Aleman@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Eingabegeräte zerschossen
Date: Mon, 12 Apr 2010 15:03:30
Hi Ihr alle,

der letzte Emerge world wurde leider von der Steckdose beendet.
Der nächste Versuch mein System hoch-zufahren klappte recht gut, lediglich meine Eingabegeräte (Maus und Tastatur) sind tot, das Runterfahren ist auch nur durch die harte Methode. Der Rechner lässt sich gut über andere Betriebssysteme sowohl von der Festplatte wie auch DVD-Laufwerk mit Eingabegeräte bedienen.

Weis jemand wie ich mein Gentoo wieder in Ordnung bringen kann?

Mit besten Dank im voraus

Pablo Alemán