From: Dirk Spiekermann <Spiekermann-Dirk@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Scanner Epson Perfection V30 will nicht
Date: Thu, 15 Jul 2010 12:06:59
1 Hi,
2
3 ich habe mir mittlerweile mal sämtliche Archive und RPMs von der Seite für den
4 V30 runtergeladen. Unter SuSE klappt es mit den RPMs.
5 Also habe ich die mal mit rpm2targz umgewandelt und installiert. Libtool-1.5
6 installiert und vergeblich gehofft.
7 Auch ein normales installieren der Archive mit configure - make all - make
8 install bringt nix.
9 Hast du vielleicht noch ein 32bit System? Meines ist nämlich 64bit. Vielleicht
10 liegt da das Problem.