From: Marco Hahn <marco.hahn@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Xorg Tv-Out
Date: Fri, 15 Jun 2007 01:48:08
3 kurze Antwort: ja.
4
5 Für meinen Media-PC habe ich mit einem Asus M2NPV-VM die ursprüngliche
6 Einrichtung am Monitor vorgenommen und dann hinterher einfach einen
7 S-Video auf SCART-Konverter angeschlossen und das Bild war auf dem
8 Fernseher sofort da, ein oder zwei Einträge in der X-Konfiguration
9 mußten noch leicht angepaßt werden, um Farbe in das Bild zu bekommen.
10
11 Auf der NVidia-Website sind auch gute Tipps dazu zu bekommen.
12
13 Bei Detailfragen kann ich gerne weiterhelfen, bin aber nicht oft am
14 Rechner, könnte also etwas dauern.
15
16 Grüße,
17 Marco