From: "ustech@×××××××××.de" <ustech@×××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] einfacher MTA gesucht
Date: Thu, 13 Jul 2006 14:40:09
1 hi,
2
3 da das thema zufällig zu ner sache passt wo ich immer schon probleme habe und hatte ...
4 ich habe einen (noch vserver) rootserver zum einrichten ... alles drum herum ist kein problem .. bis auf den MTA ... ich wollte irgendwas mit mysql-integration da ich da relativ flexibel im programmieren und auswerten bin ...
5 allerdings hab ich es noch nie geschafft des richtig zum laufen zu bekommen .. ich glaub postfix war des ...
6 kennt jemand da nen idiotensicheres beispiel?
7
8 grüße uLi
9
10 On Thu, 13 Jul 2006 10:22:37 +0200