From: Marius Mauch <genone@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Zu wenig RAM in der Anzeige.
Date: Wed, 29 Sep 2004 17:19:47
1 On 09/29/04 Thorsten Dikmann wrote:
2
3 > Ein Speichererweiterung schien mir sinnvoll, da ich einen HT-Prozessor
4 > habe und demnach 2 gleiche Speichersteine brauche und die letzten paar
5 > Monate als Bettelstudent etwas auf die Seite gelegt hatte rüstete ich
6 > auf nun insgesamt 1,5GB auf.
7
8 Seit wann brauchen SMT Prozessoren unbedingt 2 gleiche DIMMs ?
9
10 MfG Marius
13 Public Key at http://www.genone.de/info/gpg-key.pub
14
15 In the beginning, there was nothing. And God said, 'Let there be
16 Light.' And there was still nothing, but you could see a bit better.