From: Christoph Maria Dahlen <christoph@××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Magazine und Newsseiten [was: Re: Was ist das...?]
Date: Tue, 21 Sep 2004 21:13:08
1 Am Di, den 21.09.2004 schrieb Thorsten Dikmann um 22:36:
4 > c't habe ich natürlich bereits seit 3 Jahren im Abo. Ich habe einmal gesagt:
5 > "Wer heutzutage noch immer nicht die c't im Abo hat tut mir ein bisschen
6 > leid. Sie ist die ideale kritische Ergänzung zu Nachrichtenmagazinen wie dem
7 > "Spiegel". Und das sage ich nicht als Informatiker, sondern Mensch im
8 > Informationszeitalter. "
9
10 Die c't habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr im Abo, weil die Qualität
11 dieses Magazins ganz gravierend nachgelassen hat. Der Anteil an
12 interessanten und fundierten Artikeln ist zugunsten reisserischer
13 Aufmacher und unvollständiger Anrisse zunehmend heruntergefahren worden.
14
15 Aktuell im Abo: iX und JavaMagazin.
16
17 Christoph