From: Randy Andy <gugelhuepf@××××××××××.com>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Kölner Gentoo-Stammtisch am 18.07.2014, ab 17 Uhr.
Date: Thu, 10 Jul 2014 17:02:50
1 Hallo liebe Gentooler.
2
3 Aufgrund des durchschlagenden Erfolges des letzten Treffens im Frechener Bahnhof, werden wir am 18.07.2014, um 17 Uhr, bereits unseren zweiten Gentoo-Stammtisch dort abhalten!
4
5 Frechen bzw. die Location liegt ganz nah am Kölner Westkreuz, also dort wo sich die A1 und A4 kreuzen und ist auch per Bahn/ S-Bahn recht gut zu erreichen. http://www.gleisbrauer.de/index.php/anfahrt.html[1] Über den auf der Seite verlinkten Lageplan, lässt sich ganz einfach Eure benötigte Route mit dem bevorzugten Verkehrsmittel ermitteln.
6
7 Da sowohl Termin und Location bereits feststehen, handeln wir einfach nach dem Urkölschen Motto: "Wer kütt, der kütt." Bei schönem sonnigen Wetter sammeln wir uns erst mal draußen im Biergarten und ziehen dann, je nach Wetter, Lust und Laune, später nach drinnen um. Haltet also drinnen wie draußen nach uns und Larry, in ca. 50 cm großem Plüsch, Ausschau, dann werdet ihr uns schon finden.
8 Wer nicht mehr weiß wie Larry aussieht, dem sei ein
9 # emerge --moo empfohlen. ;-)
10
11 Zur besseren Planung der Personenzahl wäre es gut, wenn die Leute die vorhaben zu kommen das hier oder per pm an mich kund tun, damit ich entsprechend viele Sitzplätze für einen Tisch drinnen reservieren kann, falls das Wetter nicht mitspielt.
12 Scheut Euch im Zweifelsfall aber nicht, spontan und somit unangekündigt vorbeizuschauen ;-)
13
14 Wir freuen uns schon wie Jeck auf unser zweites Treffen und auf Euch, also kommt doch vorbei, auch wenn ihr es nicht so früh schaffen könnt. Ich hoffe, dass wir wie beim letzten mal auch, wieder bis nach Mitternacht durchhalten werden.
17 Es gibt dort lecker Essen und trinken, sowie reichlich kostenlose Parkflächen, draußen und unterm Vorzelt darf auch geraucht werden.
21 Bin leider erst jetzt auf die Idee gekommen, das Treffen auch hier kund zu tun. Bisher spielten sich die Ankündigungen hier in den Foren ab:
22
23 http://forums.gentoo.org/viewtopic-p-7575686.html#7575686
24 oder auch hier:
25 http://www.gentoofreunde.org/phpbb/viewtopic.php?f=35&t=870
28 Aber beim nächsten mal hab ich auch diese Liste hier auf dem Radar.
36 [1] http://www.gleisbrauer.de/index.php/anfahrt.html