From: Erik Wasser <erik.wasser@×××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: Re[2]: [gentoo-user-de] email client wie The Bat unter linux
Date: Wed, 04 Aug 2004 12:53:40
1 Christian said:
2
3 > +User01
4 > +-----INBOX
5 > +-----OUTBOX
6 > +-----TRASH
7 > +-----.....
8
9 Dann das gibt es so nicht. Du legst also in KMail keine User, sondern
10 du legst POP/IMAP/SMTP Konten an. Du hast also in der Übersicht keine
11 verschieden User stehen wie bei Bat.
12
13 > Ich muss also nicht erst den Account umschalten
14 > wenn ich auf "new mail" klicke.
15
16 Das mußt du bei KDE leider machen. Es ist also ein Klick mehr. B-)
17
18 > Wenn man aber z.B. eine
19 > Mail bekommt in der der Empfänger nicht user02@×××.de ist sondern
21 > falschen inbox...
22
23 Bei KMail kannst du für einen POP-Account die Default-Inbox angeben.
24 Dort landen dann standardmäßig alle Mails aus diesem POP-Zugang.
25 Zusätzliches Filtern geht natürlich auch noch.
26
27 > Kann/Darf ich mal einen Screenshot von The Bat mit mailen oder
28 > begrüßt das ein Großteil der Mailer hier nicht!?
29
30 Also mir persönlich hat die Ascii-Grafik gereicht. B-)
33 So long... Fuzz