From: "Norman Rieß" <norman@×××××××××.org>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Leicht OT: Portal
Date: Fri, 11 Apr 2008 13:16:13
1 Bernd Wurst schrieb:
2 > Hallo.
3 >
4 > Am Freitag, 11. April 2008 schrieb Norman Rieß:
5 >
6 >> Die Antwort hatte ich schon fast erwartet.
7 >> Aber wenn du mal überlegst, sind die blogs auf planet.gentoo doch etwas
8 >> ziemlich anderes, als das was ich beschrieben habe.
9 >>
10 >
11 > Ich sage nicht, dass das die Perfekte Antwort auf deine Anforderung ist, daher
12 > auch mit Smiley.
13 >
14 > Aber alles was du suchst, findest du dort. Du musst es nur zufällig finden. :)
15 >
16 > Gruß, Bernd
19 Gnaaar ;-).
20 Zufällig finden ist halt so... zufällig :-).
21
22 Grüße
23 Norman
24 --