From: "Cyrill Helg (Phlogiston)" <linux@××××××.ch>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Blöde Frage wegen potentieller WindowsInstallation
Date: Mon, 15 Nov 2004 16:24:39
1 Hallo Liste!
2
3 Ich überlege mir gerade beim Patrionieren ob ich noch Platz lassen sollte für
4 eine möglich Win installation auf ner anderen Festplatte. Windows kann doch
5 nur auf der ersten Part. einer Festplatte installiert werden oder? Oder es
6 benötigt mindestens einige Dateien auf C? Nun wievil Platz müsste ich da für
7 diese Dateien reservieren? Die Eigentliche Partition könnte ja dann auch
8 hinter meinen Linux Partitionen liegen oder?
9
10 Bitte verzeit mir diese etwas Windows lastige Frage, aber ich bin sicher ihr
11 könnt mir helfen. Besten Dank.
12
13 Grüsse Cyrill