From: Oliver Beowulf Friedrich <beolinux@×××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] 2 Netzwerkkarten in Unterschiedlichen Netzen
Date: Thu, 19 Aug 2004 10:08:53
1 Schon mal geprüft, ob die Karten vielleicht dieselbe MAC
2 Adresse haben?
3
4 Kommt schon mal vor, und ausserdem meine ich das die 3c905C-TX
5 Karten programmierbare MAC's hatten. Das hatte sie bei
6 "Hackern" bisher so beliebt gemacht...
7
8 Prüf das einfach mal nach...
9
10 Oliver Beowulf Friedrich