From: Andre Heine <andre@×××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] eth0 immer an selbe Netzwerkkarte zuweisen.
Date: Thu, 30 Sep 2004 15:47:57
1 Am Donnerstag, 30. September 2004 17:34 schrieb Arnold Krille:
2 > On Thursday 30 September 2004 17:25, Andre Heine wrote:
3 > > Hat alleine nicht geholfen, ich musste, wie schon geschrieben,
4 > > auch die Module in /etc/modules.autoload.d/kernel-2.4 &
5 > > kernel-2.6 eintragen.
6 >
7 > Vielleicht sollte man noch sicherstellen, das man modules-update
8 > nach dem editieren der /etc/modules.d/* ausführen muss, sonst
9 > werden die Änderungen nicht in die offizielle modules.conf
10 > übernommen.
11 > Wohingegen das beim eintragen in modules.autoload.d/* nicht nötig
12 > ist.
13
14 Zugegeben, ich habe _nicht_ modules-update ausgeführt. Ändert
15 aber auch nichts...
16 Das alte Spiel sozusagen.
17
18 Nur der Eintrag in die aliases bringt es bei mir nicht;(
19 Auch mit modules-update nicht, leider...
20
21 > Nur um sicherzustellen, das es nicht daran liegt...
22
23 Greetings
24
25 Andre