From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] C-Funktionen testen
Date: Fri, 12 May 2006 22:55:43
1 Hi,
2
3 ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier die richtige Liste ist,
4 aber vielleicht sind ja doch ein paar Leute da, die mir helfen können.
5
6 Ich bin dabei eine Art Bibliothek in C zu schreiben und möchte die
7 Funktionen gerne testen in der Art, Aufruf der Funktionen mit
8 vorgegebenen Parametern, viele verschiedene Aufrufe, dann müssen feste
9 Rückgabewerte zurückkommen. Wenn ein Wert nicht passen sollte, sollte
10 das am Ende irgendwie angezeigt werden.
11 Gibt es da irgendeine Möglichkeit das einfach und automatisiert zu
12 machen?
13
14 Gruss
15 Matthias
19 "Programming today is a race between software engineers striving to build
20 bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
21 bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook