From: Werner Jansen <jansenw@××××××.edu>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] (OT] Openoffice Kopf- und Fußzeilenformatierung
Date: Sat, 28 Apr 2007 14:29:08
1 Hallo zusammen,
2
3 auch, wenn es etwas OT ist, ich baue darauf, daß sich vielleicht
4 jemand damit auskennt und ich nicht geteert und gefedert verjagt
5 werde. :)
6
7 Nach dem OT-Disclaimer hier meine Frage:
8
9 Wie kann ich in OOWriter die Kopf- und/oder Fußzeile für bestimmte
10 Seiten aus- und einschalten? Daß ich sie unterschiedlich formatieren
11 kann, weiß ich (Über eine Formatzuweisung). Wie jedoch blende ich sie
12 komplett aus? (z.B. Seitenzahlen auf Seiten, wo ich keine haben will,
13 Kapitelnamen in der Kopfzeile, wo das Kapitel anfängt, usw)
14
15 Vielen Dank im Voraus!
16
17 Viele Grüße,
18
19 Werner
20 (der nach diesem Ausflug zu OO die nächsten Dokumente sicher wieder
21 mit TeX schreiben wird. Ganz sicher.)