From: "Sascha D." <webmaster@××××××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] NVidia-TV-Out
Date: Thu, 07 Jun 2007 21:10:32
1 Moin Leute,
2
3 ich wollte schon vor einiger Zeit endlich mal mein TV-Out gescheit
4 einrichten... Heute habe ich mir mal nen paar Gedanken dazu gemacht und
5 würde gerne eure Meinung dazu hören ;)
6
7 1. Ich will 2 getrennte Screens, also auch 2 XServer.
8 2. Ich will den 2. Server(TV-Out) steuern und gleichzeitig auf dem 1.
9 arbeiten, was haltet ihr davon den 2. einfach per VNC zu steuern? Das
10 hätte zusätzlich den Vorteil, dass ich den TV auch vom Laptop aus
11 steuern könnte.
12 3.Ist es möglich einen XServer zu starten, ohne dass das VT gewechselt
13 wird? Sprich ich starte X per Konsole und bleibe auf dem Monitor-VT?
14
15 MfG Sascha