From: Reto Gantenbein <newton-mailing@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Hilfs-Skripts zu Initrd und LVM2
Date: Sun, 20 Aug 2006 17:53:13
1 Hallo zusammen
2
3 Ich wollte habe letzte Woche einen Computer aufgesetzt und dachte der
4 Flexibilitaet wegen wuerde ich das ganze Filesystem auf LVM2 aufsetzen,
5 zumal es ja auch einen guten Wiki-Eintrag dazu gibt. Leider verweist der
6 dortige Eintrag auf externe Hilfsprogramme, welche leider im Moment
7 nicht mehr verfuegbar sind (static.tar.bz2 und lvm2create_initrd von
8 http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Install_Gentoo_on_an_LVM2_root_partition#The_Second_Easiest_Way). Hat zufaelligerweise noch jemand diese Programme fuer sich gespeichert und koennte mir diese irgendwo ins Netz stellen oder sogar direkt im Wiki neu verlinken? Ich waere sehr froh darueber.
9
10 Vielen Dank schonmal
11 Reto Gantenbein