From: Christian Faulhammer <opfer@g.o>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Re: Stammtisch kommenden Do, 10.4.08, 19h
Date: Fri, 04 Apr 2008 06:01:38
1 Hi,
2
3 Marc <marc@××××××××.de>:
4 > > Und ab Mitte April lebe ich nicht mehr...und habe es kein einziges
5 > > Mal zum ALUG geschafft, obwohl ich es mir vorgenommen habe.
6 > >
7 > > V-Li
8 > >
9 > Ich hoffe Du machst da gerade keinen Scherz! Der währe nicht lustig.
10 > Wollen wir dann schauen ob wir kurzfristig eine Runde zusammen
11 > bekommen? Ich kann leider nur den Konfi-Raum in meinem Büro zur
12 > Verfügung stellen, er ist zwar nicht groß aber gemütlich @Telepizza
13 > und Co. ;-)
16 Ergänzen Sie ein "hier" an der richtigen Stelle...bei richtiger Lösung
17 kriegen Sie ein kräftiges Schulterklopfen.
20 ARGH!
21
22 V-Li
25 Christian Faulhammer, Gentoo Lisp project
26 <URL:http://www.gentoo.org/proj/en/lisp/>, #gentoo-lisp on FreeNode
27
28 <URL:http://www.faulhammer.org/>
29 --