From: Daniel Wendt <murray15@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] S-ATA Problem mit intel 875p
Date: Tue, 03 Aug 2004 09:06:44
1 Ich hatte festgestellt, dass ich die S-ATA Unterstüzung für den Chipsatz
2 im Kernel (2.6er) schon zufällig drin hatte.
3 Der Fehler war dann, dass die lilo config noch nicht stimmte. Die
4 Festplatte hatte ich nach der Config bisher als normale IDE Platte
5 angesprochen.
6 Also habe ich sie nun als SCSI Platte angesprochen (sda), die fstab
7 config auch noch korrigiert und voila es funktioniert.
8
9 Daniel
10
11 Arnold Krille wrote: