From: Marc <marc@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Re: Read-Only System erstellen
Date: Wed, 21 Mar 2007 11:37:22
1 Hi,
2
3 das ist nen super Ansatz von Arnold K., danke schonmal ;-) ich habe auch
4 soweit alles bedacht als ich das Script schrieb jedoch bekomme ich den
5 regulären Start nicht hin. Bei der Eingabe von init # sagt er mir das
6 /dev/urandom nich da is... udevd läuft auch gar nit ;) Wie mache ich das
7 denn da?
8
9 Gruß Marc