From: Reinhard Tchorz <tchorz@××××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] firefox macht ärger, python schuld?
Date: Thu, 29 Apr 2010 11:10:55
1 Hi,
2
3 > Belanglos, alles bleibt bei der zuerst geschilderten Fehlermeldung. Der neue
4 > Firefox kann nicht mit dem alten xulrunner und mit dem neuen paaiert der
5 > geschilderte Fehler im Zusammenhang mit python.
6
7 Eins finde ich komisch - laut Fehlermeldung wird Python 2.4 verwendet.
8 Aber 2.6 soll doch aktiv sein?
9
10 Wild geraten: Hast Du eigentlich nach dem Python-Update auch das Programm
11 python-updater aufgerufen? Für mich sieht es so aus, dass 2.6 ausgewählt ist,
12 emerge aber immer noch 2.4 verwendet.
13
14 Gruß Reinhard