From: Veit Waltemath <veitw@×××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] KOrganizer stürzt ab
Date: Tue, 07 Dec 2004 18:12:49
1 On Tue, Dec 07, 2004 at 04:33:14PM +0100, Peter Palm wrote:
2 >
3 > Leider bin ich hier mit meinem Latein am Ende. Mit fehlen einfach die
4 > Fähigkeiten gdb zu benutzen. mir werden hier nur Meldungen ausgegeben,
5 > sie sagen, daß keine Debug-Symbole gefunden werden.
6 >
7 > Mein nächster Gedanke war, kdepim mit dem USE-Flag "debug" zu kompilieren.
8 > Gdb verhält sich jedoch unverändert.
9 >
10 > Schade, ich glaube, daß ich eben KOrganizer nicht verwenden kann. Vielleicht
11 > habe ich mit dem kommenden KDE3.4 mehr Glück. :(
12 >
13 > Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe.
14 >
15 > Gruß,
16 >
17 > Peter
18
19 Na, nicht gleich aufgeben,
20
21 rm /usr/kde/3.3/share/apps/Korganizer/holiday_de
22
23 sollte dein Korganizer zum starten bewegen, tuts zumindest bei mir.
24
25 Grund ist wohl irgendein Formatwechsel der Datei, Bug hats auch schon
26 beim vorherigen Release gegeben und ist auch glaube ich bekannt.
27
28 Dies ist wohl er nur ein Workaround, mal in im bugzilla von Gentoo oder
29 KDE schnüffeln gehen.
30
31 Veit
32 --
33 Veit Waltemath <veitw@×××××××.de> | *BSD /
34 01896 Pulsnitz / Germany | / Linux Systems