From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: Gentoo <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] Zeiteinstellung
Date: Tue, 09 May 2017 13:54:25
3 ich habe meinen laptop gerade zerlegt und wieder Zusammengebaut. Jetzt befinde
4 ich mich anno 2010. Da streikt Firefox leider wegen falscher Zertivikate so
5 das ich selber eigentlich nicht suchen kann.
6 Mein problem ist das die Kde Systemeinstellungen das Rootpasswort nicht
7 annehmen um die Zeit einzustellen bzw ntp zu starten. Dieses Problem taucht
8 immer mal wieder auf und hängt wohl mit der Umstellung von kde4 zu kde5
9 zusammen. Die Einstellungen um das Problem zu umgehen, ändern sich auch bei
10 jedem update zumindest gefühlt.
11
12 Gruß
13 Sebastian