From: Mark Pflueger <mark@×××××××××××××.de>
Subject: Re: [gentoo-user-de] Syntax-Highlighting mit vim
Date: Tue, 20 Jul 2004 15:05:38
1 hallo!
2
3 * Daniel Frickemeier <Daniel@×××××××.de> [2004-07-20 16:46:07 +0200]:
4 > Nun bekom ich es einfach nicht hin, vim beizubringen, einfach den Hintergrund
5 > als dunkel zu erkennen. Weiß jemand von euch Rat?
6 ich hab auch ein transparentes terminal mit dunklem hintergrund dahinter
7 und hab folgendes in meiner .vimrc:
8 :colorscheme delek
9
10 falls dir das nicht zusagt, schau dir einfach mal die verschiedenen
11 colorschemes an. einfach in vim folgendes eingeben
12 '<ESC>:colo<TAB><SPACE><TAB><TAB>' und dann mit '<TAB>' die
13 verschiedenen durchschauen. ich hoffe die schreibweise war halbwegs klar
14 ;-)
15
16 bis dann
19 Mark Pfluger