From: Hermine Aicher <hermine.aicher@×××.at>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] ralink-rt61, wireless-netzwerk funktioniert nicht
Date: Sun, 11 Mar 2007 08:38:04
1 Am 11.03.2007 um 03:10 schrieb Thomas Rösner:
4 Hm, jetzt funktioniert es, ich weiss aber nicht genau, warum.
7 Ich habe den Router auf die factory-defaults zurückgesetzt und den
8 Internetzugang
9 komplett neu konfiguriert.
10
11 Dann funktionierte auf einmal die Verbindung.
14 Vielleicht habe ich beim Router unwissentlich eine Option gesetzt,
15 die eine
16 Verbindung unmöglich machte. Es könnte auch an der Signalstärke
17 liegen, denn
18 ich habe den Router jetzt in einer anderen Position. Ich bin dabei,
19 das gerade zu untersuchen.
20
21 Wenn ich was rausfinde, poste ich noch das Ergebenis.
24 Vielen Dank an euch alle, dass ihr mir geholfen habt!
29 LG
32 Helmut Luck