From: Peter Palm <peter@××××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Verwendung von package.mask
Date: Sun, 10 Sep 2006 19:40:23
3 Am Sonntag, 10. September 2006 16:56 schreibselte Bernd Wurst:
4
5 > > Hm, ja. Da ich mir KSpread vornehmlich meine Arbeitszeiten erfasse,
6 > > ist diese Version im Moment nicht zu gebrauchen. Für Zeiten >24h
7 > > werden in den Tabellen falsche Werte angezeigt. Probiere einfach mal
8 > > 26:00 einzugeben und formatiere dann die Zelle als [hh]:mm (z.B.).
9 >
10 > Nee, kein Bedarf. ;-) Ich habe schon länger kein KOffice mehr installiert
11 > gehabt, da ich es bei mehreren zeitversetzten Tests als für meine Zwecke
12 > völlig unbrauchbar erkannt habe. OpenOffice ist zwar auch teilweise
13 > schlecht, aber immernoch besser. KOffice ist mir immernoch zu
14 > minimalistisch.
15
16 Für meine Zwecke ist diese Software durchaus ausreichend. OpenOffice kommt
17 mir viel zu träge vor. Mit Gnome konnte ich mich bisher nicht so richtig
18 anfreunden und möchte vermeiden, auch noch Gnome-Anwendungen unter KDE
19 verwenden zu müssen.
20
21 Peter