From: Matthias Fechner <idefix@×××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] Mask package für Installation
Date: Mon, 29 Aug 2005 14:08:18
1 Hallo Sebastian,
2
3 * Sebastian Damm <lists@×××××.de> [29-08-05 13:14]:
4 > Jetzt steht Dein Zeichensatz auf us-ascii, da solltest du besser keine
5 > Sonderzeichen verwenden. ;)
6
7 jepp ich weiss, mutt nutzt automatisch den richtigen Zeichensatz, wenn
8 keine Umlaute vorkommen, reicht ja us-asci, ich verstehe leider nicht,
9 wieso er mit utf-8 nicht will.
10
11 Das kann aber daran liegen, denn meine Linuxmaschine nutzt UTF-8 aber
12 mein Server ist ein andere Maschine, auf der ich auch meine Mails
13 schreibe. Evtl. muss ich da an der Kiste welche unter FreeBSD läuft
14 noch was ändern.
17 Gruss
18 Matthias
19
20 "Programming today is a race between software engineers striving to build
21 bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to produce
22 bigger and better idiots. So far, the universe is winning." -- Rich Cook