From: "Dr. Thomas Bengs" <tbengs@×××.de>
To: Gentoo User <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] ivman mountet nicht mehr
Date: Sun, 10 May 2009 18:40:43
1 Hallo Gentooler,
2
3 voller Verwunderung stelle ich fest, dass ivman keine Wechseldatentrager
4 mehr mountet. Nach welchem update weiß ich jetzt nicht, da ich aber 1
5 stat. Compi und 2 Laptops mit Gentoo habe und es jetzt auf allen dreien
6 nicht mehr funktioniert, muß es ein generelles Problem sein. Kennt
7 jemand nähjeres oder eine bessere Art, DVD und USB Geräte zu mounten.
8
9 USB bekomme ich noch über udev Regeln hin. Die Gerätedateien von den DVD
10 LAufwerken werden aber auch ohne Datenträger scjhon angelegt, so dass
11 hier udev nicht weiter hilft.
12
13 Kann mir jemand helfen?
14
15 Vielen Dank,
16
17 Thomas.
18 --
19 ++ Thomas Bengs +++++++++++++++++++++++++ | /"\ ASCII Ribbon Campaign
21 ++ http://www.bengs.de ++++++++++++++++++ | x against HTML in Email
22 ++ "Anywhere you go, you ever go away" ++ | / \ and News