From: Robert Ullrich <roul76@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] nvidia opengl und ich: Langsam gehen mir die Ideen aus...
Date: Wed, 11 Aug 2004 18:31:32
1 On Wed, 11 Aug 2004 10:36:57 +0200
2 Ralf Prengel <ralf.prengel@×××××××.de> wrote:
3
4 > Robert Ullrich wrote:
5 > > On Tue, 10 Aug 2004 23:00:22 +0200
6 > > Robert Ullrich <roul76@×××.de> wrote:
7 > >
8 > >
9 > >>Hallo Liste,
10 > >>
11 > >>es ist ziemlich frustrierend...
12 > >>Nachdem mich eine längere Suche im Netz immer noch nicht weiter gebracht hat, wende ich mich Euch, in der Hoffnung, dass mir doch noch jemand einige Anregungen / Hilfestellungen geben kann.
13 > >>
14 > >>Das erklärte Ziel: TuxRacer muss laufen.
15 > >>Bisher tut's nicht mal glxgears.
16 >
17 > Ich ahbe gerade nicht den kompletten Thread da.
18 > Was passiertw enn du einen Original-Kernel (www.kernel.org) und die
19 > Original Nvidia-Treiber benutzt?
20
21 Das Ergebnis ist das gleiche. Ich hab mir den aktuellen 2.6.7 runtergeladen und das originale 1.0.6111 nvidia setup und trotzdem funktioniert es nicht. Sollte ich es gar mit einem 2.4er kernel probieren?
25 > --
26 > gentoo-user-de@g.o mailing list