From: gtoj <gent.ju00@×××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] HBCI
Date: Sun, 30 Jul 2006 18:37:12
1 Du hast recht; über das Plugin Konzept kann man tatsächlich streiten.
2 Letztendlich entscheidend ist für mich aber ob das Programm funktioniert
3 (bzw. meine Ansprüche abdeckt) - und das tut es fast vollständig. Teste es
4 einfach mal.
5
6 Übrigens: Mein Name ist hier oder in irgendeiner anderen Liste / einem anderen
7 Forum genause 'richtig' wie deiner.
8
9 > Hallo,
10 >