From: Andreas Volz <lists@×××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Guter Musik-Player gesucht
Date: Sat, 22 Dec 2007 08:21:55
3 ich suche immer noch einen guten Musik-Player. Früher habe ich mal xmms
4 genutzt, aber das ist in Gentoo nicht mehr vorhanden. Dann habe ich mal
5 bmpx genutzt, aber da rührt sich auch nichts mehr.
6
7 Momentan bin ich also bei Totem hängen geblieben. Damit bin ich aber
8 nicht glücklich. Es sollten schon Themes unterstützt werden und auch
9 eine ganz Menge davon zur Verfügung stehen.
10
11 Als Toolkit für die Menüs hätte ich gerne gtk2. Also nochmal die Punkte:
12
13 - In Gentoo verfügbar
14 - Mit Gtk2 Unterstützung
15 - Aktive Entwicklung
16 - Themes Unterstützung + Auswahl an Themes verfügbar
17 - Video muss nicht unterstützt werden (reiner Musik-Player)
18
19 Was gibt es da?
20
21 Gruß