From: Sebastian <selist@×××××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] kernelfehler
Date: Sun, 20 May 2007 20:33:42
2 > Am Sonntag, 20. Mai 2007 schrieb Sebastian:
3 > > Inwiefern? der Andere Kernel läuft doch auch nur leider habe ich dessen
4 > > config nicht mehr.
5 >
6 > Hast Du den anderen Kernel noch? Vielleicht war er ja so konfiguriert, daß
7 > er seine eigene Konfiguration per /proc/config(.gz) rausrückt. Bei meinen
8 > Kernels schalte ich das immer ein.
9
10 Da es sich um einen Kernel der selben Quellen handelt wurde die config
11 überschrieben. Habe daran leider nicht gedacht, als ich diesen Kernel umbaute
12 da er einige macken hat.
13 Oder erstellt er sich die config zur laufzeit neu?
14
15 Gruß
16 Sebastian