From: Lars Langhans <lars.langhans@×××.de>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] KDE Autologin
Date: Sun, 21 Mar 2010 15:49:20
1 Hi,
2 ich kann im Anmeldemanager von KDE4 leider das "Automatische Anmelden
3 erlauben" nicht einstellen, es ist alles ausgegraut :-(
4
5 Gibt es eine Datei die ich editieren kann um solche 'IMHO unnötigen'
6 Beschränkungen zu umgehen?
7
8 Was ich sehe ist 'Achtung Lesen Sie die Hilfe' aber dort finde ich nix.
9 Mur das man es genau dort einstellen könnte. Ich kann auch nicht Admin
10 werden, wie in der Hilfe beschrieben.
11
12 Ideen?
13
14 BTW:
15 Irgendwie ist mir KDE4 zuwieder, das einzige was ich sehr gut finde ist
16 das Panel und Klipper, der Rest ist mir ehrlich egal. Leider gibt es
17 keine Oberfläche die mir nur die beiden Dinge bietet und genau so.
18 Habe auch schon Zeitgeist von Gnome 3 auf der Ubuntu 10.4 gesehen, ich
19 sage nur haben wollen! Kennt jemand ein Overlay, um das einzubinden?
22 Danke
23 Lars