From: "Jochen Grünter" <lists.de.gentoo@××××××××.com>
To: gentoo-user-de <gentoo-user-de@l.g.o>
Subject: [gentoo-user-de] manpage über a2ps parsen
Date: Thu, 04 Sep 2008 23:57:22
1 Hallo liebe Gentoo-Gemeinde,
2
3 bis zum letzten Worldupdate konnte ich manpages über a2ps wunderbar
4 parsen um 2 Seiten auf einer ausdrucken zu können. Ich habe noch
5 virtual/ghostscript-0 nachinstalliert, bin mir aber nicht sicher, ob
6 dies Auswirkungen hat.
7
8 Verwendet habe ich (am Beispiel von webapp-config)
9
10 man webapp-config > webapp.out && a2ps -B -o webapp.ps webapp.out
11
12 Nun habe ich dies mit webapp-config versucht, aber ich erhalte:
13 > NAME
14 > webapp-config - manage installs of web-based applications for virtual
15 > hosting
16 >
17 > SYNOPSIS
18 > webapp-config [--bug-report] -I
19 > [-dghus --soft --secure] {app-name}
20 > {app-version}
21
22 Ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch, wie ich dieses Verhalten
23 wieder loswerde.
26 Weiß jemand, wie ich wieder einen "normalen" output erhalte?
27 --
28 Gruss,
29 Jochen