From: Andreas Volz <lists@×××××××××.net>
To: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: [gentoo-user-de] Slot für sun-jdk
Date: Wed, 17 Nov 2004 16:50:03
1 Hi,
2
3 ich hab auf meinem System sun-jdk-1.4.2.06 installiert und das soll auch
4 so bleiben. Allerdings verlangt Oracle bei der Installation ein JDK 1.3.
5 Der einfache Weg wäre natürlich bei SUN laden und nach /opt klatschen.
6 Aber ich hab da schon öfter was über Slots gelesen, aber zumindest noch
7 nicht bewusst genutzt. Im ebuild von sun-jdk steht auch was von Slots,
8 aber ich bin mir nicht ganz sicher wie man es benutzt. Kann ich einfach
9 mit emerge und genauer Versionsangabe von sun-jdk-1.3.1.13.ebuild
10 erreichen, dass er die alte auch da lässt? Die 1.4er soll auch im
11 Suchpfad bleiben.
12
13 Gruß
14 Andreas