From: Christian Ruppert <Spooky@×××××××××.org>
To: Klas Hatje <klas@×××××××××××.de>
Cc: gentoo-user-de@l.g.o
Subject: Re: [gentoo-user-de] gentoo artwork icons?
Date: Mon, 23 Aug 2004 12:47:45
1 mhh also entweder bin ich echt zu doof oder das klappt wirklich nicht
2 hab mir nun auch diese Kentoo icons gesaugt und das klappt auch nicht so
3 wirklich das sind auch nicht direkt dir gleichen ich hatte meine ausm
4 portage aber da war nur ne file drin mit nem link nach gentoo.org und da
5 nen foren link aber forum iss ja down
6 ich hab kde 3.3.0 vieleicht liegts auch daran :(
7